28.09.2016 Tag der offenen Tür mit Info-Veranstaltung

Tag der offenen Tür – Kaum sind die Einschulungsfeiern vorbei und die ersten Schultage für die Erstklässler geschafft, da rücken bereits die ABC-Schützen des nächsten Jahrgangs nach.

Wer bereits vorher mal in die Schule hineinschnuppern möchte, an die 2017 das Kind zur Schule gehen soll oder sich auch zunächst informieren möchte, um eine Entscheidung über die richtige Schule treffen zu können, der ist richtig am

Tag der offenen Tür der Müggelseschule,
am 28.09.2016,
zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr .

Lehrer, Erzieher und Eltern beantworten Fragen, informieren an beiden Standorten (Aßmannstraße 63 und Rahnsdorfer Str. 35) zu Unterrichtskonzept und zum Schulalltag.

Im Anschluss, ab 18:00 Uhr, gibt es eine Info-Veranstaltung der Schulleitung, die noch einmal alle wichtigen Themen rund um die Müggelsee-Grundschule, zum Schulkonzept und zur Anmeldung für 2016/17 aufgreift.